Windhundrennclub Bodensee e.V.

Archiv 2018

.

Wanderung und gemütlicher Hock - WRCB - 14.1.2018

.

Arbeitseisatz Samstag (5.5.) 10

Am kommenden Wochenende kann leider kein Training stattfinden. Wir treffen uns stattdessen um 10.00 Uhr zum Arbeitseinsatz. Die Bahn muss aufgearbeitet, gewässert und nachgesäet werden. Ggf. müssen wir am Sonntag nochmals Hand anlegen. Ich freue mich auf viele helfende Hände, die wir wirklich brauchen werden. Selbstverständlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein und auch die Hunde werden nicht zu kurz kommen.

1. Vorsitzender Arnold Koschorreck

Bilder Struppirennen 22.4.2018

 

Doppelveranstaltung an Fronleichnam
Unsere Doppelveranstaltung rückt näher. Nähere Infos hierzu erfolgen in Kürze. Wir haben viel gearbeitet; Bahn und Gelände machen einen prima Eindruck. Alles ist gut! Und doch ist noch einiges zu tun, bevor es endlich losgehen kann. Wir treffen uns daher am Samstag, dem 26.05., erneut zum Arbeitseinsatz, evtl. müssen wir am Sonntag noch nacharbeiten. Beginn ist jeweils um 11.00 Uhr. Bitte kommt zahlreich, umso mehr Spaß werden wir haben. Natürlich werden wir es uns auch schön und gemütlich machen. Ich werde grillen. Wer mag, kann gerne Kuchen und/oder Salat mitbringen.


Herzlichst, Arnold Koschorreck

Veranstaltung am 2.+ 3.6.2018

Meldestatistik CAC Bermatingen vom 30.5.

Doppelveranstaltung BERMATINGER BÄR 2018!

Der WRCB möchte Danke sagen. Danke an unsere lieben Gäste, die uns mit ihren Hunden unvergleichbar schöne Tage beschert haben. Danke an die vielen Helfer, die für einen runden und reibungsfreien Verlauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ihr habt zum Teil Unmenschliches geleistet! Hervorheben muss ich unseren Axel Kube (Rennleiter und technischer Leiter in Personalunion): Ohne Dich, lieber Axel, hätte die Veranstaltung nicht stattgefunden.