Windhundrennclub Bodensee e.V.

Termine 2016

Termin DWZRV LG BW " 11.12.2016 "

Training beim WRCB am Samstag 26.11.2016

Kommenden Samstag Training beim WRCB in Bermatingen.
Einlieferung 11 Uhr.
Beginn der Läufe 11.30 Uhr

Samstag "10.12.2016" Training beim WRCB

Kommenden Samstag 10.12.2016 Training beim WRCB in Bermatingen.
Einlieferung 11 Uhr.
Beginn der Läufe 11.30 Uhr

Arbeitseinsatz Samstag den 8.10. ab 10.30 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,
ein arbeitsreiches Wochenende mit vielen Tagen und Wochen Vorarbeit liegt hinter uns, um unsere Coursingveranstaltung auf dem "Höchsten" überhaupt möglich gemacht zu haben.Deshalb ist in Bermatingen einiges liegen geblieben und wir planen für " kommenden Samstag,den 8.10. ab 10:30 Uhr einen Arbeitseinsatz."Es müssen Pfosten nachgeklopft bzw. erneuert werden, die Grünflächen, Parkplatz event. Innenraum, wenn der rote Mäher repariert sein sollte sowie die Bahn müssen dringend gemäht werden, Äpfel auflesen, Unkraut aus den Gehwegplatten entfernen, der defekte Boiler in der Damentoilette muss entfernt werden und eine entsprechende neue Armatur montiert werden.Toiletten und Vereinsheim müssen gereinigt werden.Eine rege Teilnahme ist wünschenswert, für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Eure 1. Vorsitzende Margit Stengele

Trainingsabsage Samstag den 11.Juni 2016

Trainingsabsage „ Samstag den 11.Juni 2016“
Das Wetter der vergangenen Woche mit teilweise Dauerregen hat dem WRCB Gelände so zugesetzt, dass ein Training nicht möglich ist. Rasenmähen der Bahn und des Geländes war und ist zurzeit nicht möglich! Wassertreten im Gras ist angesagt. Dazu kommt die Wettervorhersage für Samstag = Dauerregen!!
Unabhängig hiervon ist die Geländepflege nach Abtrocknen der Bahn erforderlich: „Hierzu dürfen sich Mitglieder und Freunde des WRCB melden“z.B.
1-Rennbahn Rasen mähen
2-Parkplatz und Aussengelände Rasen mähen
3-Zaun der Rennbahn zum Innenraum von Gras befreien
4-Hecke in der Kurve nach dem kurzen Startkasten schneiden
Punkt 2, 3, 4 kann auch Vormittags vor dem Training erfolgen. „Bitte hierzu anmelden" (Schlüssel-Geräte)

Terminplan 2016 2 .Halbjahr - Stand: 5.9.2016 -

Arbeitseinsatz Samstag 12.11. ab 11 Uhr