Windhundrennclub Bodensee e.V.

Arbeitseinsätze " 2015 "

Hinweise zu ständigen Arbeiten

Aussenanlage-Rasen-ua pdf [453 KB]

Arbeitseinsatz Samstag "21.03.2015"

Liebe Mitglieder u. Freunde des WRCB,
der Frühling steht nun hoffentlich in den Startlöchern, deswegen möchte ich Euch zu unserem 1. Arbeitseinsatz am kommenden Samstag 21.03.15 um 11:00 Uhr einladen.
Um unseren Trainingsbetrieb wieder aufnehmen zu können, müssen einige Arbeiten verrichtet werden:

1.Kontrolle der Zäune u. Zaunpfosten,
2.Rollen u. neues Drahtseil montieren,
3.wenn es das Wetter zulässt, einmal mit dem Mäher über die Bahn ( sollte vor dem vertikutieren gemacht werden),
4.Sichtschutz anbringen,
5. Vereinsheim sowie Inventar säubern,
6.Wasseruhr, Boiler anbringen u. Wasser anstellen.
Firma Haas wird in der letzten Märzwoche die Bahn vertikutieren vorausgesetzt, es bleibt trocken.

Freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen u. bitte an Arbeitshandschuhe festes Schuhwerk denken!

Liebe Grüsse
Margit Stengele

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

2. Arbeitseinsatz 28.3.2015 - 11:00 Uhr

Liebe Mitglieder, liebe Freunde ,
am kommenden Samstag findet nochmal ein Arbeitseinsatz um 11:00 Uhr statt. Es müssen noch folgende Arbeiten durchgeführt werden:
Seil vom Hasenzug nachspannen ( 2 Helfer)
Zaunpfosten kontrollieren,
Sichtschutz vollends anbringen,
Maulwurfhäufen einebnen,
Löcher im Innenraum zumachen,
Sanitäre Anlagen reinigen,
Freue mich auf ein fleissiges Helferteam!
Carmen wird uns mit einem Mittagessen verwöhnen

Lg
Margit